Samstag, 3. Dezember 2011

New in this week

Geshoppt am Donnerstag bei der Hollister Eröffnung und heute bei H&M, New Yorker, Tally Weijl, Bobbi Brown und Rossmann:
Besonders gefreut habe ich mich über den Chocolate Ink Gel Eyeliner von Bobbi Brown, der Stand schon ewig auf meiner Wunschliste und durfte als vorgezogenes Nikolausgeschenk von meiner Oma mit.
Außerdem bin ich super happy, dass ich endlich meinen Wunschpulli (New Yorker/Amisu) mit Pailletten gefunden habe.
Und was habt ihr so geshoppt?

Eure Katharina

Kommentare:

  1. woah das sind ja echt viele sachen:) ich finde die klamotten von tally weijl sind echt super:)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles toll aus, ich will ein Bild mit dem goldenen Pulli :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nee ja finde ich auch. früher war ich gar nicht so begeistert, aber gerade so basic sachen finde ich dort immer toll und qualitativ besser als h&m z.b.

    @Tammy hoho dein wunsch sei mir befehl, es wird ein OOTD mit ihm geben ;)

    AntwortenLöschen