Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein 2011 - Ein Rückblick

bei Hearttobreath entdeckt:
via
Vorherrschendes Gefühl für 2012?
hoffnungsvolle Ungewissheit.

2011 zum ersten Mal getan?
in London gewesen, Urlaub mit dem Freund, Schwächen zugegeben.

2011 nach langer Zeit wieder getan?
gebloggt, Mittelscheitel.


2011 leider gar nicht getan?
viel Zeit mit meiner besten Freundin verbracht.

Wort des Jahres?
Familie <3

Zugenommen oder abgenommen?
abgenommen.

Stadt des Jahres?
New York, wird sich so schnell sicher auch nicht ändern. Ich vermisse New York schrecklich!

Alkoholexzesse?
eigentlich nicht.

Haare länger oder kürzer?
hmm...nahezu gleich, dafür aber kein Pony mehr.

Mehr ausgegeben oder weniger?
sicher mehr.

Höchste Handyrechnung?
50€.

Krankenhausbesuche?
zum Glück keine.

Verliebt?
ja.

Most called person?
mein Dad.

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinem Dad, meinem Freund und Freunden.

Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem Freund, meinem Dad und mir selbst.

Song des Jahres?
Someone like you - Adele <3

Buch des Jahres?
Butterfly (Kathryn Harvey)

TV-Serie des Jahres?
Gossip Girl!

Erkenntnis des Jahres?
Ich muss endlich lernen besser auf mich aufzupassen, niemand kennt mich wohl so gut wie mein Papa, immer alles zu kontrollieren ist auf Dauer nicht gesund.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Tränen, Verpflichtungen, Zweifel.

Schönstes Ereignis?
Kroatien Urlaub, Heilig Abend.

2011 war mit einem Wort?

prägend.

Wie war eurer 2011?
Eure Katharina

1 Kommentar:

  1. Tolles Post, Butterfly hab ich auch vor Jahren gelesen, ein wunderbares Buch! <3

    AntwortenLöschen