Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wish big!

Hey meine Lieben,
pünktlich zum Jahreswechsel möchte ich euch meine sehnlichsten Beauty-Herzenswünsche für das nächste Jahr präsentieren. Allesamt sind sie der Untergang meines Geldbeutels und dennoch so unheimlich atemberaubend toll, erstrebenswert und lösen bei mir ein absolutes HABEN-MUSS-Gefühl aus. 
Et voilà:
Den Anfang macht das Redhead MSF von MAC, das im Rahmen der Naturally LE Anfang Januar repromoted wird:
via
Ein weiterer Wunsch, der mich schon lange lange plagt, sind die Meteorites Beige Tint von Guerlain:
via
Ein weiterer Augenschmaus komm (natürlich) von Chanel.Das Blush Horizon de Chanel aus der Frühlingskollektion:
via
Zu guter Letzt muss noch die Luxeffects Kollektion von Essie genannt werden. Ein Traum! Am liebsten würde ich alle sofort kaufen. Ich liebe Glitzer:
via
Habt ihr auch schon eine Wunschliste für das kommende Jahr?
Eure Katharina

Kommentare:

  1. Diese Wünsche könnte ich direkt unterzeichnen!
    Von den ESSIEs habe ich mir bereits den 2. und 3. von rechts bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Über eBay! Ich habe noch Topless&Barefoot, weil ich darüber den Lack mit den Silperpartikeln kombinieren möchte wie hier:
    http://www.makeupandbeautyblog.com/nails/mixed-metal-manis-like-britney-my-nails-are-going-beige-silver-and-gold/

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Perlen geht es mir genauso, aber ich möchte auch die Base mit den anderen rosa Kügelchen haben. <3

    AntwortenLöschen