Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller

1.  Der beste Weg um sich abzulenken ist laut Musik zu hören .
2.  Leider lese ich gerade nichts, aufgrund von Zeitmangel und das frustriert mich ein wenig .
3.  Mein Adventskranz brennt dieses Jahr fast nur sonntags .
4.  Wie sehr ich mich auf die Zeit nach meinem Abi freue ist unglaublich.
5. Es nähert sich  Weihnachten und Neujahr .
6. Irgendwie habe ich ein wenig Angst vor nächstem Jahr, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Freund , morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich gerne auf den Weihnachtsmarkt !
Und was steht bei euch so an am Wochenende?
Eure Katharina

Kommentare:

  1. #1 + #2 da stimmt ich Dir voll und ganz zu! Uj ich hätte gern ein Bild von der neuen Frisur :D

    AntwortenLöschen
  2. @Tammy soviel hat sich an meiner frisur nicht geänder ^^ ich lasse mir immer nur die spitzen schneiden, weil cih panische angst habe, dass mich die friseuse verunstaltet :D bin da eher weniger experimentierfreudig (leider!) :)

    AntwortenLöschen