Sonntag, 27. November 2011

Wochenrückblick am 1. Adventssonntag

Heute ist der erste Advent. Damit hat die besinnlichste Zeit des Jahres endlich wieder begonnen. Ich liebe Weihnachten, aber irgendwie liebe ich die Zeit davor mindestens genauso. Es ist einfach herrlich, wie alles geschmückt ist, es glitzert und funkelt. Ein Traum. Leider habe ich momentan noch ziemlich viel um die Ohren. Daher konnte ich das ganze Advents -und Weihnachtsschauspiel noch gar nicht richtig genießen :(
via
|GesehenEine Doku über das Leben von Karl Lagerfeld. Wirklich interessant! 

|Gelesen| endlich die ELLE November (Dezemberausgabe liegt hier auch schon rum) und Women's Health
|Gehört| Adele - 21 <3
|Getan| gelernt, gelernt, gelernt und gearbeitet
|Gegessen| Zander mit Trüffelrisotto, Penne Tricolori und Strammer Max
|Getrunken| Weihnachtstee's in allen Variationen
|Gedacht| Manchmal kommt wirklich alles auf einmal zusammen.
|Gefreut| über die Hollister Eröffnung ganz in der Nähe
|Geärgert| so wenig Zeit für Familie, Freunde und mich selbst zu haben
|Gewünscht| einfach mal nichts tun zu müssen
|Gekauft| Yankee Candle Tarts und OPI Lacke
|Geklickt| Sunflower Design, Yankee Online, Ebay

Ich hoffe ihr hattet einen tollen ersten Advent!
Habt ihr schon einen Weihnachtsmarkt besucht?

Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen