Montag, 19. Dezember 2011

Helft mir, ich bin süchtig!

...und ich hab es schon wieder getan, ich hab bei Sunflower-Design bestellt. Ich musste einfach. Es gab mal wieder richtige Raritäten, wer kann da schon nein sagen *hust* et voilà:
~ Festival of Lights Tart
~ Christmas Cupcake Tart
~ Cinnamon & Sugar Sampler
~ Crisp Apple Strudel Sampler
~ Bright Copper Kettles Sampler
Am allermeisten hab ich mich auf Bight Copper Kettles und Crisp Apple Strudel gefreut, weil es die sonst nur als rießige Housewarmer gibt. Die Beschreibungen haben mich immer wahnsinnig gereizt; ich war sogar schonmal drauf und dran mir blind ein Housewarmer zu kaufen. Glücklicherweise kann ich die beiden Schätzchen jetzt erstmal testen :)

Eure Katharina

Kommentare:

  1. Tolle Bestellung, wo schmilzt Du denn Deine Tarts?

    AntwortenLöschen
  2. Der ist es echt wert, ich hab den jetzt seit Januar im Einsatz und der ist so ergiebig.
    Ich muss auch mal eine Duftlampe suchen, die schlicht ist und gut in mein Zimmer passt =). Och Zimtherzchen, dann drück ich Dir alle Daumen der Welt, dass es klappt!!

    AntwortenLöschen