Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller

via
1.  Morgen ist endlich englich Weihnachten :) .
2.  Der Besuch meiner Großeltern und ein von meinem Dad zubereitetes Dinner, ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera könnte man mich noch überraschen .
4.  Lachs in Blätterteig ist dieses Jahr unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir weiße Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit der Familie .
6. Ausgiebig schlafen, einfach mal nichts tun und die Zeit genießen, das werde ich  zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany , morgen habe ich die letzten Weihnachtsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Mutter etwas trinken gehen !
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, besinnliches Weihnachten! Genießt die Zeit mit der Familie, lasst euch schön beschenken und lasst einfach mal jeglichen Alltagsstress aus der Welt :)
Eure Katharina

1 Kommentar: