Samstag, 17. Dezember 2011

Lucky winner

Hey meine Lieben,
ich liebe die Weihnachts -bzw. Adventszeit ja ohnehin schon. Die zahlreichen Adventskalendergewinnspiele versüßen mir diese Zeit des Jahres aber immer wieder aufs Neue zusätzlich.
Auch dieses Jahr gehöre ich zu den Glücklichen, die etwas gewonnen haben:

Der erste Gewinn stammt von Liris-Beauty-Blog . War eigentlich kein Adventsgewinnspiel, sondern eine Verlosung im Rahmen der Rituals Store Eröffnung in Frankfurt, da es mich aber in der Adventszeit überrascht hat, zähle ich es jetzt einfach mal dazu. Eigentlich wollte ich lieber den anderen Duschschaum. Im Nachhinein bin ich aber richtig froh, dass ich diesen bekommen habe. Der Geruch ist GÖTTLICH! Schon allein deshalb würde ich mir das Produkt jederzeit kaufen :D


Der zweite Gewinn stammt von Amelie und Magalie. Ähnlich wie bei Innen&Aussen gibt es bei den beiden dieses Jahr auch einen täglichen Adventskalender mit Beautygewinnen. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich gesehen habe, dass es das Spekulatius Duschgel zu gewinnen gibt, denn die beiden haben mich schon in einem Post mit den Maccarons-Duschgels angefixt. Ich LIEEBE Spekulatius. Daher war ich direkt angefixt und schon drauf und dran es mir zu bestellen. Eigentlich unfassbar, dass ich es nun gewonnen habe. Ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich darüber gefreut habe (:


Schließlich habe ich noch beim Adventskalender von Bobbi Brown gewonnen. Und zwar etwas, dass ich dringenst gebraucht habe, nämlich eine neue Wimpernzange in schickem Schwarz. Bin gespannt, wie da der Unterschied zur Drogeriewimpernzange ist.


Habt ihr bei Adventsgewinnspielen gewonnen??


Eure Katharina

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich viel Glück gehabt! Ich mache auch bei sehr vielen Adventkalendergewinnspielen(was für ein Wort...) mit im Moment, aber gewonnen habe ich noch nichts. Vielleicht kommst ja noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz ich freue mich riesig für Dich =)

    AntwortenLöschen
  3. @Yasmin ist ja noch eine weile bis zum 24. vllt hast du ja noch glück ;)

    @Tammy danke liebs (=

    AntwortenLöschen