Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller

via

1.  Vorsätze will ich im kommenden Jahr wirklich! umsetzen .
2.  Ich freue mich auf ein Galadinner mit meinem Dad am Silvesterabend, bevor ich dann auf einer Party mit Freunden reinfeiern werde.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war meine Nespresso Latissima+ zusammen mit den Nespresso Kapseln und Zubehör .
4.  Die erste Jahreshälfte des neuen Jahres wird wohl ziemlich unbequem.
5.  Ich habe genug von meinem alten Handy, will endlich das iPhone 4S .
6. Morgen muss ich wieder arbeiten, oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zuhause , morgen habe ich gemütlich frühstücken, arbeiten, Silvesteressen mit meinem Dad und Silvesterparty bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich das Jahr gemütlich mit Opa's Neujahrsbrezel beginnen !
Eure Katharina

1 Kommentar:

  1. Sehr schön :) zimtsternchen ich Wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen