Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller

via

1.  Ein Glas Wein wäre heute Abend genau das Richtige .
2.  Dass der Tag so schnell rumgeht und man nichts zustande bekommt nervt mich total.
3.  Der beste Weg um dieses Problem zu kompensieren, ist Adele zu hören .
4.  Morgen hole ich mit meinem Papa unseren Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich glück habe, geht bald einer meiner größten Träume in Erfüllung .
6. Restliche Weihnachtsgeschenke gilt es nun zu besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und die neue InStyle , morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich früh Feierabend haben, um das zu erledigen, was ich Samstag nicht ganz schaffe !
Und ihr so?
Eure Katharina

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hab es gar nicht mehr geschafft, meine Blogs zu lesen - deswegen verspätete Kommentare: Ohh ein Glas Chardonnay ich würde töten dafür^^. Was ist denn einer deiner größten Träume =).

    AntwortenLöschen