Samstag, 19. November 2011

Verspäteter Freitagsfüller am Samstag

Jap ich weis, ich bin spät dran, aber gestern war ich einfach die ganze Zeit unterwegs, so dass ich abends total kaputt war. Das Einzige, was ich noch zu Stande bekam war im Bett die neue Instyle und die Women's Health zu lesen und einen wundervollen Zimtsterntee zu trinken <3



1. Nächste Woche muss ich pausenlos lernen.
2.  Ich würde auf der Stelle in eine andere Stadt ziehen wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich in mein Zimmer komme, wo ich rund um die Uhr Duftkerzen brennen hab (aktuell: Wintergebäck von pajoma <3).
4.  Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei IKEA.
5.  Es läuft alles viel zu schnell und doch auch viel zu langsam.  
6. "Levels" von Avicii höre ich zur Zeit immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Bio-power-learning geplant und Sonntag möchte ich nachdem ich gearbeitet habe, meine Schwester besuchen, die mir hoffentlich Bio ein wenig näher bringen kann!
Und was steht bei euch so auf dem Programm??
Macht es gut, eure Kathi

Kommentare: