Samstag, 26. November 2011

Craving for: Bioderma skincare

Hey meine Hübschen!
Diejenigen, die mich schon von meinem alten Blog kennen, wissen vielleicht noch, dass meine Haut immer eher problematisch war. Früher hatte ich mit Akne zu kämpfen und auch heute noch ist meine Haut sehr empfindlich und bekommt Unreinheiten bei der kleinsten Kleinigkeit.
Meine aktuelle Pflegeroutine hält das ganze relativ gut im Schach. Dennoch stören mich Unebenheiten wie Pickelnarben, Mitesser, Rötungen oder vergrößerte Poren.
Daher habe ich mich auf die Suche nach möglichen Helfern gemacht. Die Marke Bioderma hat mich da angelacht. Ich benutze nämlich schon länger das Bioderma Créaline H20 zum Abschminken und noch nie so zufrieden mit einem Abschminkprodukt war.
Das sind die Produkte, die wie gemacht für meine Hautprobleme scheinen:
Sébium pore refiner
Soll die Talgproduktion kontrollieren, die Poren reinigen
und so Verstopfungen vorbeugen.
Die Hautstruktur wird verfeinert, was die
Ausstrahlung der Haut verbessern soll.

Créaline AR crème teintée
Soll Rötungen und Hitzegefühle sofort entgegenwirken. Bei täglicher Anwendung soll das Auftreten von Rötungen deutlich eingedämmt werden.
Die getönte Formulierung verbirgt Rötungen sofort und stärkt die
natürliche Farbe des Teints.
Die Haut wird weniger empfindlich und gestärkt.
Dank der feuchtigkeitsspendenden Textur fühlt sich
die Haut den ganzen Tag über wunderbar gepflegt an.

White objective sérum
 Das Serum wirkt über Nacht. Es soll den Teint ebenen,
Verfärbungen aufhellen, braune Flecken beseitigen
und deren Wiedererscheinen verhindern.

Wer noch genauere Informationen über die Wirkungsweise möchte, kann sich ja mal auf der Bioderma Homepage austoben.
Hier in Deutschland sind die Sachen etwas teurer. Ich hab allerdings das Glück direkt an der französischen Grenze zu leben. Daher werde ich nächste Woche mal einen Trip ins Nachbarland machen. Mal sehen, welches meiner Wunschprodukte da ins Körbchen wandert :)
Habt ihr Erfahrungen mit Bioderma? Habt ihr ähnliche Hautprobleme und vielleicht einen Tipp für mich?
Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen