Mittwoch, 16. November 2011

Neuer Glanz

Guten Abend meine Lieben,
ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich euer Feedback auf meine Rückkehr ins Blogger-Leben gefreut hat. :)
Da merkt man erstmal wie sehr einem der Austausch hier, mit anderen gefehlt hat. Voller Begeisterung für mein neues Baby, diesen kleinen Blog hier, habe ich mich in das Layout gestürzt, denn das soll perfekt werden.
So wie es jetzt aussieht gefällt es mir schon ganz gut, mal sehen ob ich noch die ein oder andere Kleinigkeit ändern werden.


Was meint ihr? Wie gefällt euch der Header, zum Beispiel?
Lasst es mich wissen!


Eure Kathi

Kommentare:

  1. hi welcome back:) hab deinen blog gerade eben entdeckt. bin nun deine neuste leserin, hoffe dir gefällt mein blog auch?:)

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt, dass alles sehr klar und nicht so verschnörkelt wirkt. Aber etwas im Header, was ein bisschen auf den Bloginhalt deuten würde, fände ich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. @Yasmin danke für die idee, ich habe mir auch schon überlegt, noch was beauty-mäßiges einzubauen, muss aber nochmal genau schauen, wie ich das umsetzten kann :)

    AntwortenLöschen