Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

1.  Ich könnte mal wieder zu Starbucks, habe noch nicht eine Weihnachtslatte getrunken dieses Jahr :(
2.  Thermounterwäsche gehört ab sofort jeden Tag drunter.
3.  Bloß nicht an dem ganzen Klausurenstress vor Weihnachten verzagen.
4.  Ich freue mich jetzt schon irrsinnig auf den ersten Besuch beim Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  hat vorhin der Postbote ein wundertolles Päckchen abgeliefert <3
6. Bei dem kalten Wetter erfrieren mir immer die Fingerspitzen. (sollte vielleicht mal Handschuhe kaufen gehen...)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 21Uhr, um mich mit der neuen ELLE ins Bett zu kuscheln, morgen habe ich eine lange Lerneinheit geplant und Sonntag möchte ich endlich die erste Kerze am Adventskranz anzünden!
Was sind eure Pläne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen