Montag, 14. November 2011

Von Neuem, Altem und dem Unbekanntem

...Hallo erstmal!
Die meisten, die hier hergefunden haben, kennen mich wahrscheinlich von meinem ersten Blog "Narrations of a Mac-a-holic". Auf dieser Platform habe ich bis letztes Jahr um diese Zeit gebloggt. Leider haben sich einige Umstände in meinem Leben zu eben genau dieser Zeit verändert, sodass ich die Zeit, die Motivation und auch die Themen zum Schreiben ein wenig verloren habe. Man kann sagen, ich hatte eine "kreative Pause" nötig. ^^Und wieso schreibst du jetzt hier?Nunja, es ist schwer zu beschreiben, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich das Gefühl, dass die Entwicklung, die ich seit Mac-a-holic gemacht habe, nicht mehr ganz zum eigentlichen Konzept meines alten Blogs passt. Deshalb hatte ich das Bedürfnis nocheinmal ganz frisch anzufangen.


Und worüber willst du jetzt schreiben?Natürlich ist der Beautybereich immernoch eine meiner größten Leidenschaften. Ich liebe Kosmetik. (Leider) verliebe ich mich einfach zu oft vor allem in High-end Kosmetik. Aus diesem Grund wird es auch auf diesem Blog eine große Beautecke mit Reviews, Hauls und allem was das Junkie-Herz begehrt, geben.

Dazu kommt aber auch meine Leidenschaft für Mode, die ich auf meinem alten Blog eher stiefmütterlich behandelt habe. Ich plane regelmäßige Outfit of the day's, Hauls und Trendvorschauen, sowie persönliche Inspirationen für mein Styling.



Habt ihr Lust darauf? Es würde mich unglaublich freuen, wenn ihr meinem mehr oder weniger täglichen getippe folgt und mir vielleicht auch ab und an mal mit eurem Rat oder eurer Meinung zur Seite stehen würdet.
Auf bald, eure Kathi

Kommentare:

  1. Ich bin so froh, dass du wieder blogst ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich war schon ganz besorgt. Los, Madame, wir warten auf dich!!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  3. (: es tut gut zu wissen, dass man vermisst wurde! Danke euch =)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist, hab Dich so vermisst meine Zimtschnecke. Ich erwarte ganz viel Posts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, du bloggst wieder!!! Jetzt musst du nur noch wieder öfter bei Twitter online sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Miss.Tammy ich dich auch, es ist so schade gewesen, dass wir uns nicht mehr treffen konnten :( hoffentlich ergibt sich das jetzt bald mal :)

    @Autumn online bin ich täglich, nur poste ich nicht so viel ^^ aber man kann mich gerne immer anquatschen ;)

    AntwortenLöschen