Sonntag, 1. Januar 2012

Wochenrückblick an Neujahr

via
|Gesehenendlich mal wieder meine Mutter
|Gelesen| InStyle und ELLE
|Gehört| Adele Live at Robert Albert Hall, Dillon - Thirteen Thirty-five <3
|Getan| die freie Zeit mit mir selbst genossen, den Geburtstag meines Freundes gefeiert, Weihnachten und der Adventszeit hinterhergetrauert, Zeit mit meinem Dad verbracht, mit meiner Mum shoppen und Kaffeetrinken gewesen
|Gegessen| Lachsforelle mit Currykokossoße, Kartoffel -und Feldsalat, Chicken McNuggets, Gegrillte Edelfische, Lebkucheneis, Neujahresbrezel
|Getrunken| Sekt mit Bratapfel, Sekt mit Lebkuchengewürz, Sekt pur, Caipirinha, Baileys auf Eis, die allererste! Lebkuchenlatte bei Starbucks, viiieeel Nespresso
|Gedacht| für sich zu sein kann so therapeutisch und toll sein
|Gefreut| über neue Starbuckstassen von meiner Mama
|Geärgert| über Stimmungsschwankungen und Streit mit meinem Freund
|Gewünscht| dass meine Wünsche im neuen Jahr wahr werden, die Meteoriten Perlen von Guerlain
|Gekauft| Cosmetic Warrior und Toner Tabs von LUSH, Nagellacke bei Kosmetik-Kosmo
|Geklickt| douglas.de

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet :)
Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen