Mittwoch, 28. März 2012

Im Test: NARS pure radiant tinted moisturizer SPF 30

Hey ihr Lieben,während des ganzen Lernstresses, wollte ich mir auch mal etwas gönnen. Im Internet bin ich dann auf den neuen Tinted Moisturizer von NARS gestoßen, der in den USA schon eine Weile erhältlich ist:
Sämtliche Reviews dazu klangen phänomenal. Das Zeug wird überall in den Himmel gelobt und gilt als wahres Wundermittelchen, das die Haut nahezu makellos aussehen lässt und ihr mit der Zeit helfen soll dies auch zu werden (aufhellende/ausgleichende Wirkung für den Hautton).
Nun, da ich von Akne geplagt bin beziehungsweise war, leide ich immernoch unter Pickelmalen, die einfach nicht verschwinden sollen. Folglich bin ich in einer freien Minute in den Sephora im Nachbarland maschiert und hab mir das Teilchen zugelegt.
Seit letzter Woche ist es nun täglich im Einsatz. Eine Review folgt, falls gewünscht ;)

Habt ihr schon etwas von dem Tinted Moisturizer gehört??

Eure Katharina

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch hin und weg, warte allerdings noch 2-3 Wochen mit einer Review, weil der Tinted Moisturizer mir beinahe zu perfekt erscheint ;)

    AntwortenLöschen
  2. ne.. aber du hast mich eindeutig neugierig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hy doll! lovely post! what do u say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen