Sonntag, 8. Januar 2012

Rückblick auf die erste Woche 2012

via
|GesehenHappy New Year im Kino, Die Ritter der Kokosnuss
|Gelesen| wiedermal InStyle und ELLE, außerdem diverse MatheAbi-Skripte
|Gehört| Adele, Jessie J
|Getan| Mathe-Abi-Vorbereitungskurs besucht, an meiner Bewerbung gearbeitet
|Gegessen| Putengeschnetzeltes mit Kräuterspätzle, Spargelcremesuppe, Rehkeule mit selbstgemachten Semmelknödeln, Feldsalat, Garnelen mit Chop Suey und Currysauce
|Getrunken| Portwein, Rotweinschorle, Malibu-Kirsch, Wasser und viel Nespresso
|Gedacht| so intensiv habe ich mich wahrscheinlich noch nie mit Mathe beschäftigt
|Gefreut| dass meine Haut zurzeit so gut aussieht.muss wohl doch einen Zusammenhang zwischen Stress und unreiner Haut geben...
|Geärgert| über meine eigene Dummheit und über Menschen, die ihre Laune an mir auslassen
|Gewünscht| meine Zukunft in sicheren Segeln zu wissen, eine eigene Wohnung zu haben
|Gekauft| BHA-Peeling von Paula's Choice, Nagellacke Polarlicht und Sternenstaub, sowie Nagelräder bei Kosmetik Kosmo
|Geklickt| Kosmetik Kosmo, Paula's Choice, Douglas.de, YouTube

Eure
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen